Die CDU-Römerberg verreist

05.08.2023

Leider schon wieder vorbei!

Fahrt der CDU-Römerberg nach
Mecklenburg-Vorpommern: Müritz-See, Usedom und Rostock

Fr., 28.07. bis Mi., 02.08.2023 / 6 Tage

Details bitte dem beigefügten Dokument entnehmen.  

Wenn jemand eine Reise tut, ...

33 Teilnehmer(innen) haben die Reise angetreten und kamen gesund und gut gelaunt zurück.
Von den vielen Eindrücken noch ganz begeistert, wurden die Höhepunkte aufgezählt:

Übernachtet im Hotel Demminer Mühle in Demmin, 
Ausflüge unternommen nach Rostock, Warnemünde, Binz und Rügen inkl. Kreidefelsen.

Ein Höhepunkt war sicherlich auch der Austausch mit CDU Fraktion der Stadt, des Kreises,
und des Landes, am 01.08., in der Demminer Mühle. 

Auch das Wetter hat mitgespielt und war deutlich besser als bei den Daheimgebliebenen.